An die Täter
 .
- REAKTIONEN
- NACHWORT
- TÄTER
:
.
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.
Nein!!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

 

 

Täter

Täter... damit meine ich die Männer und Frauen, die Monster, die uns als Kinder missbraucht haben. Aber auch diejenigen die wussten und weggesehen haben. Ich habe keinerlei Lust mir über euch Gedanken zu machen. Jede Sekunde die ich mich mit Euch beschäftige, ist eine verschwendete Sekunde. Ich weiss nicht was ihr auf dieser HP sucht. Details? - an denen ihr euch aufgeilen könnt?? Verzeihung?- damit ihr besser schlafen könnt?? Erklärungen?- warum ihr so seid und nicht anders??

.-
Nein, das alles werdet ihr hier nicht finden. Denn es ist eine HP für uns. Für Menschen...... ihr seid das in meinen Augen nicht. Ich hoffe das ihr irgendwann ein Gewissen bekommt. Das es euch so quält wie ihr uns gequält habt. Und das ihr noch lange damit leben müsst und nicht einfach sterben dürft....aber andererseits wünsche ich das ihr so früh wie möglich sterbt. Damit man sicher sein kann das kein Kind mehr unter euch leiden muss...
Aber sagen möchte ich euch noch etwas:
.

NEIN !!!!!!!!
Ihr habt uns nicht geliebt, ihr habt uns benutzt!
Es hat uns nicht gefallen, wir haben uns davor geekelt!
Wir wollten nicht das ihr uns missbraucht, wir hatten Angst davor!
Wir waren nicht selbst schuld daran, wir mussten das tun, wozu ihr uns gezwungen habt.
Wir gehören euch nicht. Wir gehören nur uns selbst!
Wir waren keine "kleinen Frauen" oder "kleine Männer". Wir waren Kinder!
Wir sterben nicht wenn wir das Geheimnis verraten. Wir sterben wenn wir nicht darüber reden!
Wir wollten euch nicht küssen, nicht anfassen. Nicht für euch zur Verfügung stehen. Wir wollten das ihr tot seid!
Wir blieben nachts nicht wach weil wir auf euch gewartet haben. Sondern weil wir Angst hatten das ihr wieder reinkommt.
Wir sind keine Prinzessinnen, keine kleinen Prinzen. Wir sind Zeugen von Eurer Perversität.
Es war nicht "nicht so schlimm". Es war grauenvoll.
Ihr seid keine Menschen. Ihr seid Monster.
Wir müssen keine Angst vor euch mehr haben. Ihr müsst Angst vor uns haben!
Wir halten nicht den Mund, wir reden!
Ihr bekommt keine Entschuldigen von uns für euch. Wir klagen euch an!
Wir werden euch nicht den Gefallen tun und vergessen. Und wir werden euch jeden Tag an uns erinnern.
Es ist noch nicht vorbei. Für euch wird es erst anfangen!
Ihr habt auf dieser Homepage nichts verloren. Also verschwindet von hier!!!
Und an all die, die wussten was mit uns gemacht wurden,
die vermuteten das wir missbraucht wurden undlieber die Augen zumachten vor dem, was sie sahen:
Jetzt können wir auch auf euch verzichten! Auf dieser Homepage und in unserem Leben!
 
Bine


-

 

-