Kinderschreie-CD
 .
- VORWORT
- SYMBOL
- CD
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.
Nein!!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

 

 
Cover der Kinderschreie-CD  

Kinderschreie - CD

Die Gruppe "Bundrein" aus Göttingen, hat eine eigene CD für die Kinderschreie und damit gegen Missbrauch, produziert.

Die CD könnt ihr unter www.missbraucht.de im Shop zum Selbstkostenpreis anfordern.


Eine Hörprobe könnt ihr euch downloaden indem ihr auf die eingefügten Links klickt.

     

Ich möchte mich hier ausdrücklich bei "Bundrein" bedanken die sehr viel Arbeit, Zeit und Emotionen in diese Stücke investiert haben und auch noch für weitere investieren. Es ist schön zu sehen das jeder auf seine Art und Weise etwas tun kann, wenn er nur will. Auch bei Katja und mo geht mein Danke. Sie machen sich Gedanken über Texte, neue Möglichkeiten ect. Und überraschen mich dann mit einem neuen Lied ;-)

Wenn ihr weitere Informationen zu Bundrein möchtet, dann könnt ihr das über deren Website tun: www.bundrein.de

Danke!


Hörprobe "Wolkentreppe"    
Hörprobe "Finger weg" Hörprobe "Kinderlachen"

-