Das Symbol
 .
- VORWORT
- SYMBOL
- CD
.
.
.
.
.
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.
Nein!!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

 

 
Symbol: Nein! !! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch  

Symbol

Ähnlich wie mit der Aidsschleife möchten wir mit einem Symbol auf Kindesmissbrauch uns seine Folgen aufmerksam machen. Ein Symbol das irgendwann jedem auffallen muss.

Dieses Symbol wurde erschaffen. Das Kind mit nach oben gestreckten Armen. Es soll da stehen für die Bitte um Hilfe, aber ach für ein Jubeln.

Wir unterstützen die Verbreitung dieses Symbols über die Kinderschreie und würden uns freuen wenn das noch viele mehr tun würden.

Weitere Infos zu dem Symbol, den Hintergründen und den Zielen die damit verbunden sind, findet ihr auf der Website
-
"Nein!!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch"

Schaut sie euch bitte an.

     

-