-

Simone: Erinnerungen

Auszug aus meinen Erinnerungen:

" Ich wurde älter und der Missbrauch schlimmer. Ich weiß nicht wie lange mein Vater diese Perversionen schon in sich trug ob er vorher schon andere Kinder missbrauchte. Das möchte ich ihm vielleicht gar nicht unterstellen. Es war so das ich mich am Ende an keinem Tag mehr sicher war. Es kam der Tag da brachte er einen Freund mit. dieser Freund und ein weiterer Arbeitskollege machten irgendwann mit. Wenn ich diese Zeilen hier schreibe, könnte ich nur weinen."

" Irgendwann waren nicht nur ich, sondern auch soweit ich mich heute erinnern kann 2 oder 3 Mädchen dabei und ein Junge, er mag vielleicht ein wenig Älter gewesen sein wie wir und sie trieben ihn an mit uns zu schlafen. Und wenn wir weinten bekamen wir Schläge. Also hieß es für mich halt durch weinen macht es nur noch schlimmer. Diese Mädchen die mit dort waren, mit ihnen sprach ich nie ein Wort. Wir sahen uns an und verstanden uns ohne Worte. Es wurden Bilder und Filme von und gemacht. Ich weiß bis heute nicht wo die alle gelandet sind. Aber die Erinnerung an diese ganzen Sachen tun verdammt weh."

 

Hallo,

mein Name ist Simone und ich versuche auf diese Weise die Kinder zu finden, die vor einigen Jahren zusammen mit mir missbraucht wurden. Wie aus dem Auszug meiner Erinnerungen zu erkennen ist, war das eine sehr schlimme Zeit für uns. Ich weiss leider nur ein paar Vornamen. Konnte auch nie mit den anderen Kindern reden. Aber was wir erlebt haben war für die Hölle.

Warum ich nach ihnen suche? Einer meiner Täter, mein "Vater" ist tot. Und leider bin ich erst heute soweit über das alles zu reden. Leider uns gottseidank. Nun möchte ich rausfinden ob die anderen Täter noch leben. Und wie es den anderen Opfern von ihnen geht. Ausserdem hoffe ich gemeinsam mit diesen anderen Kindern die damals dabei waren, wenigstens die Täter die noch leben, anzeigen zu können.

Wenn ihr das was ihr hier lest erkennt. Und wenn ihr meint oder wisst das ihr eines der gesuchten Kinder seid, dann bitte ich euch hiermit mir zu schreiben.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Simone


Fakten an die ich mich erinnere:
.
Die Kinder die mit mir missbraucht wurden: Nadine
Melanie
Christiane
Jennifer
Kai
Ich war als es anfing ungefähr 5 oder 6 Jahre alt. Die mitbeteiligten Kinder waren 1-2 Jahre jünger oder älter als ich.

Die Tatzeit von 1978/1979/1980 bis 1986/1987

Tatorte: Berlin - Lichtenberg
Haus von Jens in Mahlsdorf

Täter: Bernd Jericke (mein "Vater")
Jens
Peter
Alle drei Täter arbeiteten damals in der Charite Berlin-Mitte als Haushandwerker. Leider weiss ich keine Nachnamen. Jens könnte, von meinem Gefühl her, der Vater von Nadine gewesen sein. Es waren auch Frauen mit anwesend. Von diesen weiss ich leider (im Moment) gar nichts. Auch keine Vornamen.