Bitte lesen
 .
- BITTE LESEN!
- WIR SIND DABEI!
- HINWEIS
- TRIGGER
:
:
.
:
:
:
:
:
:
:
:
.
.
Nein!!! - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

 

 

Bitte beachtet folgendes:

Die Kinderschreie ist eine emotionale Seite. Mir ist bewusst das einige Dinge die hier von mir beschrieben oder nachgefragt wurden, real nicht umzusetzen und vielleicht auch juristisch nicht zu belegen sind. Meine Texte sind meine Gedanken, meine Erlebnisse, meine Erfahrungen. Und das sollte jedem bewusst sein der die Kinderschreie liest. Nicht immer sind nur Fakten richtig und wichtig. Ich verweise hier ausdrücklich darauf hin, das es nicht in meinem Sinne ist die Gesellschaft aufzuwiegeln. Ich möchte der Gesellschaft Denkanstösse geben. Ich bin nicht für die Todesstrafe wenn ich das auch manchem Kinderschänder wünsche. Mir ist klar das es keine pauschalierte Strafen geben kann, wenn ich mir auch manchmal wünsche das jeder Kinderschänder für immer hinter Gitter sollte ect.


Macht euch vor dem Lesen der Seite bewusst, das ihr meine Gedanken lest. Die müssen nicht im Einklang sein mit euren Gedanken, dem Gesetz oder dem was real möglich ist.

Bine (Autorin der Kinderschreie)